ORF - Tirol Gala für Licht ins Dunkel

ORF-Tirol-Gala-fuer-Licht-ins-Dunkel

Am Mittwoch, den 11. November 2009, ging im Mercedes-Benz-Sportpark in Kitzbühel die große "Licht ins Dunkel" - Gala des ORF Tirol über die Bühne. Die ca. 2000 Gäste konnten sich über die Zellberg Buam, das Goldried Quintett, Patrick Lindner, Andreas Gabalier, Viera Blech, Mara Kayser & Wolfgang Hermann sowie die Sieger des Grand Prix der Volksmusik 2009, Vincent & Fernando, freuen.

Wir bedanken uns beim gesamtem Team des ORF Radio Tirol für die Einladung!

 

Kronjuwelen der Blasmusik in Freisen

Kronjuwelen-der-Blasmusik-in-Freisen

Das Megaevent der Blasmusikszene: Die Kronjuwelen der Blasmusik in Freisen (D) vom 16. bis 18. Oktober 2009. Alle Freunde der Blasmusik erwartet ein hochkarätiges Programm. Es freut uns natürlich besonders, dass wir dieses Jahr auch dabei sind!

Programm:

Freitag: James Morrison und Juvavum Brass
Samstag: Viera Blech, Michael Klostermann, BBB
Sonntag: Mährische Freunde, Die flotten Bergsteiger, Hergolshäuser Musikanten, Vlado Kumpan

 
Originalnoten
 
Mediathek

Die aktuelle CD
 

Newsletter
 
 
Gefällt Mir!