ORF - Dreharbeiten abgeschlossen

Die letzten 2 Tage verbrachten wir in Wien bei (fast) wunderschönem Wetter und dem ORF - Fernsehdreh für die Sendung "Hansi Hinterseer - Naturjuwele rund um Wien". Nachdem wir bereits am Sonntag Abend angereist waren, um die Stadt noch ein bisschen unsicher zu machen, benötigten wir am Montag satte 3 Stunden für die Maske. Als alle mit 2 cm dicker Make Up - Schicht halbwegs fernsehtauglich erschienen, wurde den ganzen Nachmittag gedreht.

Nun ist es endlich soweit, die Dreharbeiten für unseren Titel sind abgeschlossen! Einen kleinen Vorgeschmack gibt es ..hier.. mit einigen Schnappschüssen vom Dreh. Unbedingt jetzt schon vormerken - Ausstrahlung der Sendung ist am 1. Mai / 20.15 Uhr in ORF 2, ARD und SF 1!!!

Zurück

 
Originalnoten
 
Die aktuelle CD
 

Newsletter
 
 
Gefällt Mir!