Peter Strele

Peter Strele junior, das "Multitalent" aus Mutters, wurde 1990 in Innsbruck geboren. Neben dem klassischem Posaunenstudium bei Univ.Prof. Daniel Bonvin (Münchner Philharmoniker, Blechschaden) am Mozarteum Salzburg, ist er auch noch bei zahlreichen Jazz-, Pop- und Funkbands tätig. Sein Musikstudium schloss er im Frühjahr 2016 mit Auszeichnung ab.

Konzerttätigkeit u.a. als Substitut am Tiroler Landestheater, Bläserphilharmonie Tirol, Bigband "Sawidubap", Starlight - Bigband, Dixie - Brass, Jazzorchester Tirol, Brassband Tirol,...

Er ist nicht nur ein Virtuose auf der Posaune und dem Tenorhorn, sondern nebenbei auch ein verrückter Beatbox - Champion und Computerspiele - Spezialist (2facher Weltmeister bei der ORF Ski - Challenge im Internet, Trackmania - Wettbewerbe in Holland, Amerika und China).

 
Bilder
 

Zurück

Mediathek

Die aktuelle CD
 

Gefällt Mir!